Logo

Frucade die Heimatlimonade

Wir sind Frucade® Lizenzpartner.

Folgende Sorten werden durch uns hergestellt und vertrieben.

  • Frucade_Cola_Mix
  • Frucade_Orangen_Limonade
  • Frucade_Zitronen_Limonade
  • Frucade_logo

Frucade Cola Mix

Ob es wohl am FRUCADE® Orangensaft liegt, dass FRUCADE® Cola Mix so beliebt ist? Er frischt die Cola so richtig auf und lässt diese spritzige Mischung  zu einem riesigen Genuss werden.


Frucade Orangenlimonade

Da kann nicht jede Orange kommen: Für den unbestrittenden Klassiker FRUCADE® Orangenlimonade lassen nur Pera-Süßorangen ihr Temperament spielen.


Frucade Zitronenlimonade

Zitronig nach Zitrone und fruchtig nach Frucht: Das trifft den prickelnden Geschmack von FRUCADE® Zitronenlimonade wohl am besten. So ist der Durst schneller gelöscht, als er kommt.

 

Weitere Informationen finden Sie unter www.frucade.de